Sounds aus Battlefield 1 "extrahieren"

sharkoont9

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
176
Hallo allerseits,

Wisst ihr, wo ich die sounds von Battlefield 1 herbekomme? Schüsse, Explosionen, Fahrzeuge etc.. gibt es eine Möglichkeit diese aus einem Verzeichnis zu kopieren? (ich gehe nicht davon aus, aber man weiss nie) oder kennt ihr eine Website, wo man die herbekommt?

Freundliche Grüsse
 
Einfach auf einen leeren Server, Musik und Hintergrundgeräusche aus und über Stereo Mix einfach aufnehmen?
 
Hmm, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke :). Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werd ich das wohl so machen.
 
Willst du einen Song zusammenmixen? :D
Wenn ja schick den Link rein wenn du fertig bist
 
nein, kein song ;) davon gibt es schon zu viele. Ich suche Krieg-Sounds für ein Audioprojekt des Studiums. Wenn es gut wird, post ich den Link hier. Vielleicht :p
 
Wir mussten im Studium bei Arbeiten immer einen Wisch mit abgeben mit dem wir beurkundet haben, dass wir die verwendeten Materialien auch verwenden durften.

Extrahierte Sounds aus BF1 wären bei uns damals ein Grund zum Durchfallen gewesen, da du mit Sicherheit keine Rechte zur Verwendung eben dieser hast.
 
such im internet nach lizenz-/gemafreie soundeffekte.. gibt viele seiten mit soundeffekte
 
Das wird bei uns nicht bewertet. Das Projekt wird nicht veröffentlicht, sondern nur der Dozent sieht/hört es. Somit wäre es nur Privater gebrauch und in der Schweiz ist das grundsätzlich erlaubt. Aber danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben