News GTX 1080 Ti ArcticStorm Mini: Zotac bringt 21 cm kurze GTX 1080 Ti mit Wasserkühler

das ist die perversion einer wassergekühlten gpu, auf der sogar auf ein kurzes pcb gesetzt wird und dann eine dual slotblende verwendet wird und möglicherweise durch die nach oben gehenden anschlüsse single slot noch nicht mal sinn ergeben würde, weil es ums arschlecken nicht in den rechner passen würde.

WER tut sowas? solchen leuten gehört gekündigt! sowas gehört konsequent auf kurz und klein umgesetzt kein halber kram wie das teil schon wieder..
 
Kajiru22 schrieb:
Wow sieht echt schön aus, zwei davon im SLI in einem MiniITX gehäuse(träum).

Der Traum scheitert wohl nicht an 1-Slot-GPUs, sondern daran, dass es keine ITX-Boards gibt, die zweimal pcie_x16 haben.

Gruß
FBK
 
solange in einem geschlossenen system diese Verbindung ist sehr ich da kein problem ehr eigenbau wakü die öftermal zerlegt werden und fleißig sauerstoff rankommt dann wird es kritisch
 
Schnuggelig, am liebsten grad 2 von den Dingern :)

Hat die auch 11GB Ram?
 
Cool Master schrieb:
Wenn Alu und Kupfer mit Wasser in Verbindung kommen korodieren die sofort.

Naja so kann man das nun auch nicht stehen lassen. Das kommt schon auch stark auf das System an.

An meinem Tower klebt jetzt seit mittlerweile 5 Jahren ein Alphacool Cape Cora und das funktioniert anstandslos, obwohl da eine gigantische Menge an Alu Kontakt mit dem Wasser hat. Und vor allem außer wenn im Sommer die Umgebungstemperatur auf >30°C steigt, auch komplett ohne dass die Lüfter an den alten aktiven Radiatoren sich in Bewegung setzen.

Hatte neulich erst wieder im Zuge des turnusgemäßen Wasserwechsels die Gelegenheit in den CPU Kühler zu kucken. Da ist immer noch alles astrein kupferfarben, es hat sich also null Aluminium dran niedergeschlagen. Solang man dem Wasser genug Glysantin 30 beimischt, ist so ein Mischkreislauf überhaupt kein Thema. Dann ist das Wasser halt Barbie-Rosa. Wen das stört, der kann ja farbige Schläuche kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mackenzie83 schrieb:
das ist die perversion einer wassergekühlten gpu, auf der sogar auf ein kurzes pcb gesetzt wird und dann eine dual slotblende verwendet wird und möglicherweise durch die nach oben gehenden anschlüsse single slot noch nicht mal sinn ergeben würde, weil es ums arschlecken nicht in den rechner passen würde.
...

Schnuckelchen, bei dem verwendeten Port hat es 3 mögliche Anschlussrichtungen:
- zur Vorderseite des PCB hin
- nach oben hin
- zur Rückseite des PCB hin

Also mal schön den Ball flach halten.
 
Zurück
Oben