Nach creators fall update, fehler 1603 bei amd crimson treiber installation

sonic2005

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
188
Hallo

Ich hatte bis vor dem creators fall update den amd crimson treiber 17.10.1 installiert. nach dem creators fall update wollte ich auf 17.40 updaten. habe dazu 17.10.1 deinstalliert und 17.40 installiert. während der installation kam es immer wieder zum fehler 1603. ich habe mehrere treiberversionen ausprobiert ( 17.7.1, 17.7.2, 17.10.1, 17.40) der fehler kam trotzdem immer wieder. was ich schon ausprobiert habe war folgendes: windows defender und windows firewall abgeschaltet, lan kabel rausgezogen, amd clean uninstall utility und display driver uninstaller, amd ordner gelöscht. windows update will auch die ganze zeit amd treiber installieren aber das geht auch nicht. das gleiche problem hatte der hier in einem anderen forum: https://community.amd.com/thread/221326 dort konnte bis jetzt auch keiner eine lösung finden. währe für jeden tipp dankbar.

mfg sonic

mein system: cpu: i73770k
mainboard: asus p8z77v-pro
ram: 16gb kingston hyper x 1600er
festplatte: 1x sandisk ultra 2 ssd 480 gb, 1x hd seagate barracuda 3tb
grafikkarte: sapphire rx 470
Netzteil: be quiet Straight Power 700 Watt
 
der fehler 1603 kommt ja nicht von einem windows installer paket sondern von der amd software
 
Uff, hab fast dasselbe System nur 630 Watt Silverstone und 16 Gb Gskill Ram... ich hoffe der Fehler kommt nicht bei mir.

und was machen wir heute Abend, dasselbe wie jeden Abend. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen 😃
 
habe clean install gemacht, läuft alles wieder normal. vielen dank für eure hilfe
 
mit 17.10.1, der vom amd support meinte der 17.10.1 sei eigentlich der neuste, 17.40 hab ich auch nicht mehr ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update, ich hatte massive Grafikfehler bei Bf1 , Bf4 und Company of Heroes 2. Habe dann kurzerhand denn Treiber deinstallieren wollen. Mit Fehlermeldung, den 17.11.1 installieren wollen , Fehlermeldung. Nachdem ich mit den Treibercleaner drüber bin ging es fehlerfrei und auch die Grafikfehler sind seitdem nicht mehr aufgetreten.

und was machen wir heute Abend, dasselbe wie jeden Abend. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen 😃
 
Zurück
Oben