Apps laden nach Widerherstellen nicht mehr

vrlgr

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
36
Hallo,

ich habe heute morgen mein neues iPhone 8 bekommen und wollte das Backup meines 6s auf das Handy ziehen. Hat soweit auch ganz gut geklappt, bis auf dass die Apps sich nach dem Backup nicht mehr herunterladen lassen. Ich habe schon mehrmals neugestartet und auch das Backup mehrmals neu installiert.

Wisst ihr was?

IMG_7785.jpg IMG_7783.jpg

Auch die Hörzu App, die da anscheinend 'lädt', lädt nicht...
 
Bleibt alles stehen auch wenn über 3G/4G Mobilnetz geladen wird? Könnte es am WLAN liegen?
Ich selbst habe mir mal die Update-Fähigkeit genommen, weil ich eine dafür benötigte Webseite über den Pi-Hole Werbeblocker aktive blockte...
 
Nein, über Cellular geht es nicht und über das Wlan der Nachbarn auch nicht...
Komisch ist aber, wenn ich über 3D Touch auf Download abbrechen klicke, sind sie auf ein Mal geladen. Ist aber nur bei manchen Apps so, andere verschwinden einfach... sau komisch.
Ergänzung ()

Ich habe es jetzt erneut zurückgesetzt und lade das Backup nochmal neu... Wären mir meine Health Daten nicht so wichtig, würde ich einfach über iCloud das Backup beziehen...
 
Was ist mit den Apps, die dort als "laden" stehen? Die machen garnichts?
Eigentlich laden die Apps ja nach und nach nach.

Alternativ probier mal iMazing, um Teile deines Backups zu übertragen: https://imazing.com
 
Zurück
Oben