Photoshop Performance unterschied High Sierra vs Bootcamp/Parallel Desktop Windows 10

H

howdid

Gast
Hallo,

leider musste ich mit feststellen das mein MacBook Pro Basemodel 2016 ohne Touchbar, in Photoshop ganz ganz schlimm ruckelt beim zoomen und scrollen!

Daraufhin habe ich Windows 10 im Bootcamp installiert = PS läuft absolut flüssig mit den selben Files.
Habe dann mit Parallels Desktop Windows 10 Virtuell installiert = Selbst da läuft Photoshop absolut flüssig

Habe zu Testzwecken in Mac und Parallels Desktop gleichzeitig die selbe File in PS aufgemacht und gescrollt, in Mac OS hängt es im Virtuell laufenden Windows 10 nicht.

Kann es sein das MacOS Treiber Probleme mit der iGPU hat? Habe mein Macbook schon komplett aufgesetzt um alles andere auszuschließen... hat aber leider nicht den erhofften erfolg gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Kann dir sagen das bei high sierra noch der wurm drin ist. Google mal, igpu und dgpu haben mühe...

Bei mir szürzt das MBP 2015 mit dGpu teils ab. (OSX macht Neustart wegen schweren fehler)...

Warten bis update / patch oder fall back zu sierra.

Du solltest Sierra im App Store laden können (käufe) und dann per diskmaker x ein usb stick erstellen oder falls du ein time machine backup hast von dort wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben