Defekte RX 480 RedDevil zurück geschickt

Payne19

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
709
Hallo Caseking,
ich hab am Montag meine Defekte RX 480 RedDevil 8GB an Euch zurück geschickt die auch seit Mittwoch Mittag laut DHL bei Euch angekommen ist.

Wie lange dauert so eine Bearbeitung im Normalfall?
Die RX 480 RedDevil gibt es bei Euch im Shop nicht mehr, bekomme ich mein Geld zurück oder wie läuft das genau ab?

Dazu steht auch im "Vorgehen" - Gutschrift auf Kundenkonto (wenn möglich)
Ich habe bei Euch keinen Account und habe ohne bestellt letztes Jahr.

Ich würde mein Geld aber bei Euch lassen wollen und mir eine VEGA 64 holen mit passendem Monitor.
 
Hallo Payne,

da wird sich die Reklamationsabteilung wohl Anfang nächster Woche mit dir in Verbindung setzen. Der genaue Ablauf wird dann auch einfach zwischen euch besprochen. Auch ohne Kundenkonto können wir für dich das Geld hinterlegen, dann errichten wir nämlich einfach eins für dich. :)

Beste Grüße
 
Ok hoffe auf eine schnelle Abwicklung und das ich mir dann die VEGA 64 und Monitor bestellen kann.

Destiny 2 ruft :D in 4 tagen ist es so weit und ich will ungerne mit meiner Ersatz R9 280X 3GB auf low Details rum krebsen müssen.. die Karte läuft zwar ohne Fehler nicht so wie die RX 480 aber määäh.

-----------
Wollte mal fragen was jetzt stand der dinge ist ich bin ein wenig ungeduldig?
Bestell- /Rechnungsnr. 1423119
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutschrift wurde auf einem Kundenkonto erstellt :) Da hättest du am Donnerstag schon eine Mail bekommen sollen.
 
Ok sind Gute nachrichten aber bis jetzt hab ich weder eine Mail noch einen anrufen bekommen. Gar nichts.
 
Ärgerlich, ich klär mal ab was da schief gelaufen ist.
Aber wie gesagt, jetzt ist die Gutschrift da :)
 
Danke,
jetzt müsste ich nur noch an die Gutschrift ran kommen, um meine nächsten Bestellungen zu machen :D
 
Bestell einfach per Vorkasse und gib mir die Bestellnummer. Dann verrechne ich das und schick dir eine Rechnung über den Restbetrag :)
 
Danke noch mal.
Hab das jetzt alles telefonisch abgeklärt. Hat auch supergeklappt alles und die neue Karte ist bestellt!

Sobald ich mich für einen Monitor entschieden habe, wird der auch bei Euch bestellt. :D
 
Da gehst du mir einfach mit unserer Hotline fremd. :c </3

Freut mich aber das wir das für dich lösen konnten. :) Wenn noch Rückfragen sind, weißt du ja wo du uns finden kannst.
 
Zurück
Oben