Ccleaner zeigt utorrent obwohl schon gelöscht?

pilz88

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
91
Hallo,
ich habe beim CCleaner unter Anwendungen den Reiter "Internet",
wo uTorrent angegeben wird,obwohl ich das schon vor Monaten deinstalliert und auch in appdata gelöscht habe.
Hat jemand eine Ahnung wo sich noch ein Überbleibsel der Installation verstecken könnte?
Nach meiner Erfahrung zeigt CCleaner nur Sachen an,die noch irgendwo temporär vorhanden sind.
Habe Win7 64 Bit.
 
Das dürfte noch in der Regestry rumschwirren.
Schau mal im Deinstallationsmenü ob es da auch steht, wenn ja dann weg damit und wenn nein dann schau dir die Registry an.
 
Eeinfach loeschen, sind noch reste der installation.
 
Manches kann man leider nicht löschen . Auch nicht wenn man Programme wie "Uninstall Tool " nutzt oder die Registry "auf den Kopf stellt .
 
Danke an alle,an der registry will ich nicht rumspielen,also lass ich so,hat mich halt nur gewundert das das Feld bei CCleaner nicht verschwindet
 
ähm, komische aussage... ich benutze ccleaner aber in der registry will ich nicht rumspielen...

dann wäre meine empfehlung: deinstalliere ccleaner..
 
Zurück
Oben