Mauszeiger hängt beim Starten von Programme zb

MutantSW

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
10
Hallo,

die SuFu hat leider nichts ergeben, deshalb erstelle ich mal einen Thread.
Ich hab seit ca. 2 Monaten einen neuen PC und seit einiger Zeit habe ich ein Problem.
Hin und wieder beim Starten von Programme, öffnen einiger Fenster wie dem Explorer, hängt der Mauszeiger kurzzeitig.
Ich benutze eine Razer DeathAdder.


Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Schonmal danke im Voraus
 
Hey, das habe ich auch seit einiger Zeit. Starten Programme, oder etwas anderes das gerade kurzzeitig viel Leistung braucht, dann "zieht der Mauszeiger nach" als hätte man nen Delay von ner halben Sekunde.
 
Also bei mir bleibt der Mauszeiger komplett hängen für 1-2 Sekunden und dann gehts normal weiter.
 
Zurück
Oben