Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die App funktioniert seit längerer Zeit trotz mehrerer Updates nicht ganz in allen Bereichen. Diesesmal ist die Rubrik “Zuhause“ betroffen. Da wird nichts mehr angezeigt- nur ein Warndreieck mit Hinweis “Fehler beim Laden“. Bei euch auch so?
wie cruse bereits schrieb, wird diese App hier wohl niemand nutzen, da Chip leider immer mehr abgebaut hat in den letzten Jahren und nunmehr zu einer Werbe- und Virenverseuchten Download Schleuder wurde (Sorry für den martialischen Ausdruck)
Dennoch möchte ich dir versuchen zu helfen:
Tritt der Fehler nur im Mobilen Netzwerk oder auch im WLAN auf?
App komplett deinstallieren und neu installieren schon versucht?
Cache leeren?
Beenden erzwingen?
Irgendeine Berechtigung entzogen, welche für den Datentransfer zuständig ist?