• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Angebot: Streaming-Box Steam Link und Spiel für 18 Euro

Meine kam auch gestern, ebenfalls aus NL.

Schön, dass alle Kabel etc. dabei sind^^
 
Guter Tipp.
Das werd ich mal ausprobieren.
Gibts wohl nicht mehr in dem Bundle aber reduziert auf 18 euro.
 
Meine wurde nun auch geliefert.
Hat sofort den PC erkannt und man konnte loslegen.
Bei FullHD habe ich zwar 60FPS aber leider hab ich bei mir eine angezeigte Display Latenz von 20ms.
Bei z.B. RocketLeague wirkt sich das schon stark auf die Spielbarkeit aus.
Bei 720p sind es dann nur noch 12ms Displaylatenz. Sieht deutlich schlechter aus, spielt sich aber besser. Dennoch fühlt sich die Steuerung spürbar schwammiger an als spielen direkt am PC.
 
Zurück
Oben