Wie weit i7 8700K übertakten und wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Hallo Leute,
Habe ebend mein System zusammengebaut und wollte fragen was ihr für einen OC Takt empfehlt der ohne Probleme läuft und das mit meinem ungeköpften i7 8700k + Thermalright Macho Rev. B.
Ich habe zugegebenermaßen wenig Ahnung vom OCen und frage deshalb nach.
Im BIOS sehen meine Einstellungsmöglichkeiten so aus.
Hätter ihr eine grobe Idee was ich einstellen könnte?
Würde dann mit den Einstellungen Prime95 Laufen lassen und gucken ob alles funktioniert.
lg. Timon
 
Das Thema so anzugehen ist der komplett falsche Weg. Lies dich bitte in das Thema erst einmal ein sodass du ein Grundverständnis dafür bekommst was dich erwartet bzgl. Takt, Spannungen, Temperaturen etc.

Es fängt nämlich schon dabei an dass wir nicht mal wissen was du für ein MoBo hast und ob dein Netzteil, welches wir ebenfalls nicht kennen, das alles mitmacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben