Veracrypt Container Sync über Synology

xamoel

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.277
Hallo zusammen!

Habe einen Veracrypt Container auf einer Synology, der per Sync gemeinsamer Ordner auf eine zweite Synology geschoben wird.
Wenn ich nun auf dem andren PC auf dem Veracrypt auch installiert ist, versuche den Container zu öffnen, dann klappt das zwar, aber er ist leer.
Veracrypt ist alle Einstellungen auf Standard.
Jemand eine Idee was da falsch läuft?

Danke!
 
Für den Sync-Client ändert sich die Datei nicht, es wird nichts syncronisiert weil es nichts zu syncronisieren gibt aus Sicht des Sync-Clients.
 
Liegt das an der Option von Veracrypt, den Zeitstempel zu aktualisieren?
 
Liegt daran, dass sich die Datei nach außen hin nicht verändert, sonder nur der Inhalt. Daher ändert sich das Änderungsdatum und die Größe des Containers nicht.

Ich hab das Problem, mit einer täglichen Sicherung mit Acronis gelöst, unabhängig, ob die Datei geändert wurde oder nicht.
 
Reicht es da nicht, die Timestamp option zu aktivieren? Werde es Mal testen.

Getestet, jetzt geht es! Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben