Suche Medientablet in 10" (guter Sound) und etwas Surfen.

Tolpan

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
210
Ich suche einen schnelleren Ersatz, für mein in die Jahre gekommenes Samsung Galaxy Tab 2.

Ich nutze es zu 95% für Videos (Youtube, Netflix, Twitch und Amazon Prime).
Die anderen 5%, fürs Sürfen im Web und Hörbücher.

Bei dieser Nutzung, ist mir vor allem ein guter Sound wichtig. Frontal abstrahlend im Stereo, wäre schon ganz nice.
Das wlan, sollte aber auch nicht unterirdisch sein.

Ich hatte schon ein HP X2 detachable im Haus und finde das Konzept ultra! Leider wurde am Soundsystem gespart. Mein alter Galaxy Tab, hört sich um Welten besser an. Ansonsten ein geniales Tablet wie ich finde.

Für gute Tipps, bin ich sehr dankbar :)
 
Du habe das Samsung Tab A 2016. Ganz nett . Mir reicht der Sound . Aber das ist Ansichtsache
 
Was_denn schrieb:

Das Fire HD, sieht wirklich interessant aus. Danke
Aber Dolby Atmos in so einem dünnen Gerät? :freak:

Ich lese gerade, dass im Fire Tablet, keine Youtube App vorhanden ist und man dieses nur "umständlich via Browser nutzen kann. Dass ist für mich doch ein no go. Weitere Alternativen bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tolpan
Ich hatte das Huawei Media M3 Lite testweise fand den Sound super, es lief auch schnell, und an die eigene Oberfläche Emiu gewöhnt man sich auch schnell, ich habe es nur zurück gegeben weil, es mir einfach zu überqualifieziert war.
 
Andere Frage, wenn die Boxen nach unten abstrahlen, kann ich das Tablet auch auf "Kopf" stellen und dreht sich der Sound dann mit?
 
Halo Tolpan
Vergas zu erwähnen dass das Huawei oben und unten je 2 Lautsprecher hat.
Gruß Hacky
 
Zurück
Oben