• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SNES Mini klappert

erminio

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an die glücklichen Besitzer einer SNES Mini.

Heute habe ich mein Exemplar ausgepackt und schon beim Auspacken festgestellt dass im Gehäuse etwas klappert. Zuerst dachte ich es könnte die Abdeckung für die Controlleranschlüsse sein, dem ist es aber nicht so.

Habt ihr das auch oder habe ich womöglich ein "defektes" erwischt?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Danke vorab.
 
Wenn du es schüttelst?

Also wenn ich die Kabel ab mache und die Power Taste mit dem Daumen fixiere, klappert da nichts.
 
Es klappert wenn ich sie schon leicht hin und her kippe :(
Ergänzung ()

Habe ich mal wieder Pech gehabt, so wie es aussieht. Dann werde ich morgen mal zum Händler gehen müssen und das Ding reklamieren.
Mal sehen ob er es mir direkt tauschen kann 😔
 
Direkt tauschen wohl kaum, da nichts vorhanden. Quasi die Bananen (war vor 30 Jahren Mangelware in dem Teil Deutschlands mit dem besserem Sandmännchen) des 21. Jahrhunderts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fake Modulklappe war tatsächlich der Grund für das Geklappere😀. Ich war der Meinung dass die ähnlich wie der "Eject"-Knopf fest am Gehäuse klebt. Da bin ich mal echt froh, war schon leicht frustriert.
Dann werde ich das Ding morgen endlich mal austesten.
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Restabend
 
Zurück
Oben