Android App auf Windows

22428216

Captain
Registriert
März 2011
Beiträge
3.109
Hi,

ich habe eine Wlan-Endoskopkamera.
Diese läuft auf dem Smartphone super.

Ich würde diese gerne mit meinem Laptop nutzen.
Es gibt natürlich ein paar Emulatoren, die Android wohl emulieren können.
Aber da liest man immer was von unsicher oder Adware,.....

Gibt es ein Programm, was eine APK- App ausführen kann?
Oder gibt es mittlerweile einen Emulator, der brauchbar ist?

Ich will nur eine App ausführen, die natürlich das Bild der Kamera über Wlan empfangen kann.
 
2 Sekunden Google.de:

Klick

Der obere Link enthält was Du brauchst, allerdings gibt es Werbung in der gratis Version. Beim Download darauf achten das Du den Chip-Download-Manager abwählst.
 
hi,
dem schließe ich mich an!
suche schon seit langem ein brauchbaren android emulator.

leider sind einige apps nur auf ios oder android erhältlich, ich habe aber ein win 10 phone.

für konstruktive Vorschläge wäre ich sehr dankbar. ;)

so long....
easy!
Ergänzung ()

tja google präsentiert ja so einiges.... aber die funktionieren leider nur selten bis gar nicht.
wenn es mit google so einfach gewesen wäre, würde ich nicht hier eine Anfrage stellen....

Bitte nur "Erfahrungen" mit guten Emulatoren, sonst hätte ich es hier nicht gefragt! nicht böse gemeint abe keine "Google search treffer!!!

so lang and take care.....
easy!
 
Ich kann unter easy-max's Aussage nur einen Punkt setzen.

Google nutze ich auch. Aber bevor ich stundenlang Suchergebnisse ansehe und dann noch Forenbeiträge lese,
die Jahre alt sind, frage ich lieber mal kurz. Zumal die meisten Verlinkungen in Foren nicht mehr gehen, weil sie zu alt sind.

Nicht böse gemeint, ist aber leider so.
 
Rein um APK's auszuführen, kannst du die von Google bereitgestellten Emulatoren verwenden.
Diese verwende ich um meine selbst entwickelten Apps auf verschiedenen Umgebungen zu testen.

https://developer.android.com/studio/run/managing-avds.html

Man muss aber etwas Geduld haben um das Ganze aufzusetzen.

Das ergebnis sieht dann so aus.

nougat_emu.PNG

Der einfache Weg ist BlueStacks, welches aber mittlerweile viel Werbung drin hat.
 
Ich versuche mal dieses Memu.

Das Tool von Google selbst, ist glaube ich doch etwas zu kompliziert.
(Fürs erste ;-))

Bzgl. Bluestaks: Wenn ich es Offen habe, bin ich via W-Lan nur mit der Kamera verbunden.
Somit sollte doch eigentlich keine Werbung kommen können, außer, der läft die vorab runter.

Danke für die Hinweise. Ich klicke mich mal durch. :)
 
Zurück
Oben