• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza 7 Motorsport Demo

djhussein

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
61
Hallo alle zusammen. Es geht um folgendes. Ich habe Forza 7 Motorsport Demo über den Appstore runtergeladen. Ich hab es gestartet und es funktioniert auch. Aber das Problem ist, ich komme nicht weiter als das Hauptmenü. Da steht immer drücken sie Enter. Und wenn ich drücke macht der nichts. Egal was ich drücke ich komme nicht weiter. Weiß jemand von euch woran das liegen kann, hatte von euch jemand schon so ein Problem ?



Mit freundlichen grüßen

djhussein
 

Anhänge

  • Screenshot (1).jpg
    Screenshot (1).jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

hast du mal versucht mit Alt+Tab aus dem Spiel und wieder rein zu kommen und dann schauen ob es erkannt wird?
 
Ma ne saublöde frage
Hast pc schonmal neu gestartet.
Ich hab mir die vollversion geladen, und bei mir ging es erst nach dem 2.pc neustart.
keine Ahnung,warum.
Klingt komisch,is aber so
 
hatte das selbe problem. als es nach tagen immer noch nicht ging flog es wieder runter.
 
Also Alt+Tab versucht geht nicht und nach dem 1. Neustart ging es auch nicht.


Ich habe auch festgestellt das wenn ich in den Forza 7 Ordner will keine Berechtigungen habe um es zu öffnen. Geht es deshalb vielleicht nicht ?


Oder muss ich die Xbox live app dafür runterladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Windows Ordner musst erst unter Sicherheit mit Administratorrechte freischalten. Ist normal dass man so keinen Zugriff hat.

Du kannst mal unter Windows Einstellungen auf System --> Speicher --> Laufwerk --> Apps und Spiele auf die Forza Demo klicken und unter erweiterte Einstellung die App zurücksetzen. Vielleicht bringt es was.
 
Das könnte ich auch mal versuchen. Hatte es danach runtergeschmissen weil es ja nicht ging. Aber ich versuch es nochmal und gebe bescheid,


Edit : Das Zurücksetzen der App hat auch nichts dazu beigetragen das die demo geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du ne lösung findest - mal hier posten. vielleicht probiere ich es auch nochmal
 
Also ich finde keine wirkliche Lösung. Ich frag mich wenn die Demo schon probleme macht dann geht die vollversion bestimmt erst recht nicht.
Ergänzung ()

Jetzt habe ich mal Windows neu installiert und wollte die Demo Forza 7 im Store suchen und jetzt ist sie nicht mehr verfügbar. Eine Idee ?
 
Sicher ?

Bin auf deinen Link gegangen. Dann steht da auf "pc spielen". Habe ich gemacht. Mich mit meinem Konto angemeldet und siehe da kam dieses Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    45,6 KB · Aufrufe: 472
Ist ja kurios bei Dir. Also ich kann die Demo ganz normal im Win 10 Store finden.

Hast auch mal die Store App ein Update unterzogen?

Welches Windows Build hast aktuell drauf?
 
Ich habe build 1511. Der aktualisiert aber auch nicht auf 1709. Vielleicht dauert das ein bisschen.
 
Das kann der Grund sein. Der Build ist schon arg alt. Du kannst auch von Hand updaten. Einfach das aktuelle Build herunter laden und das Setup unter Windows starten. Dann hast Du auch die Möglichkeit, alle persönlichen Dinge zu behalten.
 
Und wo kann ich das runterladen. Habe es schon mit windows update assistent gemacht aber da steht immer kontaktieren sie den systemadmin um eine windows-server/enterprise edition zu aktualisieren.
 
Und Du hast eine Enterprise Edition? Wenn ja, dann solltest Du aber genau wissen, was zu tun ist. Das ist die Profi Windows 10 Version und nichts für den Endkunden.

Für die Enterprise Edition wird es via Windows Update noch nicht ausgerollt. Es gibt aber schon die ISOs im Netz.

https://www.itechtics.com/windows-1...ators-update-direct-download-links-languages/

Du solltest auf Windows 10 Home / Pro wechseln. Das sind die für Endkunden.
 
Das Problem ist aber an der Home oder Pro versionen das man gewisse überwachungsbereiche nicht ausschalten kann bei Windows. Aber bei Enterprise halt schon.


Bevor ich meinen PC vor zwei tagen neuinstalliert hatte, hat er selber ein update durchgeführt. Nur diesmal nicht.

Den Link den du mir gegeben hast, kann man da immer manuell updates runterladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese Eingriffe von Dir haben vermutlich dazu geführt, dass sich Dein Windows selbst nicht mehr updated. Und diese Eingriffe können auch Probleme mit dem Store und den Apps hervorrufen.

Du solltest Deine Machart nochmal überdenken.

Den Link habe ich durch eine einfache Google Suche gefunden. Die ISOs für die Education / Enterprise Edition findest Du an tausenden Stellen im Netz.
 
ich hatte wo die demo raus kam win auf dem neusten stand und trotztdem das oben genannte problem
 
Zurück
Oben