News Apple: Face ID soll Produktion des iPhone X verzögern

Foxconn schockt Apple?


BuRnInG_FiRe schrieb:
Muss doch nicht im Display sein, auf der Rückseite auch ok.
Nein, ist eben nicht OK, denn: Wie soll denn das BWG ("basic white girl") ihr iPhone, welches demonstrativ auf dem Tisch vom Starbucks liegt, entsperren, um sich die neuesten Insta- und FB-Feeds anzusehen, ohne dabei das Gehäuse irgendwie anzufassen (geht nämlich gar nicht)?
 
Paperlaunches scheinen wieder so richtig im Trend zu sein - auch gesehen beim Pixel 2 XL.
 
Ycon schrieb:
Foxconn schockt Apple?



Nein, ist eben nicht OK, denn: Wie soll denn das BWG ("basic white girl") ihr iPhone, welches demonstrativ auf dem Tisch vom Starbucks liegt, entsperren, um sich die neuesten Insta- und FB-Feeds anzusehen, ohne dabei das Gehäuse irgendwie anzufassen (geht nämlich gar nicht)?
Du glaubst echt den Blödsinn den du schreibst ?? Bei den Verkaufszahlen von IPhones ist ein solches kein „Luxusgut” Vielleicht noch im deinem Freundeskreis im “normalen” Leben wohl kaum
 
Seit wann kennst du meine Freunde?

Lauf doch einfach an einem Starbucks vorbei (kaufe aber bitte nichts dort, noch mehr Kunden braucht dieses Geschwür wirklich nicht!) und begutachte die dortige Kundschaft, dann weißt du Bescheid.
 
Oh je. Dann bin ich mal gespannt wann Apple mir mein vorbestelltes IPhone X liefern wird.
 
@Ycon Sorry,wenn ich da sitze, sind da mehr Leute mit ihrem Laptop wegen dem kostenlosen Wlan als Poser mit ihrem neusten Smartphone und ich find den Kaffee klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ycon, schreibt da etwa dein Neid für Dich? Oder bist Du menschlich einfach eine Nullnummer, dass Du den Menschen weder ein Smartphone noch den Kaffee gönnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
kai84 schrieb:
Paperlaunches scheinen wieder so richtig im Trend zu sein - auch gesehen beim Pixel 2 XL.

Aha, woher weißt du das wenn es noch nicht mal released wurde ?
 
Zurück
Oben