• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Kein Zugriff auf Privilegien trotz Goldstatus

Pamage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
448
Hallo,
wie bereits oben erwähnt möchte meine Xbox nicht den Multiplayer öffnen.
Xbox Live Gold und Pass wurden gestern für 14 Tage aktiviert, wiederholte ab und Anmeldung hat auch nicht geholfen.
Wie komme ich nun ins MP?

MfG
 
So, habe mich durch etliche Foren durchgelesen und es liegt am NAT-Typ.

Erstmals war er strikt, nach etlichen Versuchen dann moderate und jetzt offen.

Nach über 6 Stunden Rumprobieren habe ich es geschafft den NAT Typ auf Offen zu stellen. Der bleibt aber so lange offen bis ich auf ''Multiplayer Verbindung testen'' drücke, dann wird er wieder zu strikt. Trotz alledem kann ich nicht im Multiplayer spielen. Was ich bereits gemacht habe:
-Alle Ports freigegeben, auch den der Konsole
-DHCP eigeschaltet
-UPnP ausgechaltet
-DMZ augeschaltet

Zusammengefasst: Der NAT-Typ bleibt offen bis ich ''Multiplayer Verbindung testen'' drücke, Multiplayer geht immer noch nicht!

Bin grad am überlegen die Xbox aus Verzweiflung zurückzuschicken :(
 
Kannst du in deinem Router vllt eine Portweiterschaltung einrichten?

Viele haben da noch spezielle Vorlagen für Xbox PSN usw.
 
Die Ports habe ich bereits eingetragen.
 
Ich weiß, aber bei meinem Router ging es auch nach dem Eintragen beim PSN nicht, sondern erst nachdem ich die Vorlage dafür verwendet habe.
 
Zurück
Oben