Huawei P 10 Lite Kamera und Software

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Wegen dem Huawei P10 Lite Handy, einige Probleme. Es ist neu, 4 Wochen alt. Ich habe damals das Samsung S 5 gehabt, da ging der Bildschirm nicht, waren einige Fehler. Und da habe ich dann mit Phone Clone alles übertragen samt Apps und Daten und Bilder und was weiß ich. So jetzt einige Zeit später, ich versuche im Media Markt mit Bluetooth auf die Bluetooth Lautsprecher zu verbinden, geht nicht, dauert irre lange bis er auf der Liste was findet und meistens verbindet er nicht, Neustart hat geholfen aber das mußte ich 3 x machen. Manchmal steckt die Kamera und ich kann kein Bild machen oder umschalten das geht auch nicht. Irgendwie als wäre die Software im Eimer oder so. Dann mache ich ein Video und dann ruft wer an, ich muss dann erneut ein neues Video einschalten. Nicht dass die Videoaufnahme auf Pause bleibt, nein ein neues muss gemacht werden, also ich hätte das gerne, ich mache ein Video und drehe auf Pause und dann kann ich das Video weiter machen während ich da den Anrufe tätige oder angerufen werde. Dann das nächste Problem, ich sehe eine Nummer im Internet und drücke die aber ich kann nicht wie beim Samsung auf Anrufen gehen sondern nur kopieren oder speichern oder hinzufügen oder so, ich muss mir die Nummer merken und dann extra wählen was auch blöd ist. Was ist das für ein Handy bitte? Und schon oft hat die Kamera nicht funktionier.t
 
Nun ja, habe selber das P9 Plus und keins deiner Probleme. Vielleicht einfach mal einen HardReset machen und nicht wieder mit PhoneClone Daten übertragen?!
 
Darf man fragen was das S5 für Bildschirmprobleme hatte? Mein S5 stellt sich immer mal wieder in den automatischen Kontrast Modus. Zusätzlich beginnt der Bildschirm grün zu flackern und reagiert nicht mehr. Nur ein Neustart+Ladekabel anschließen hilft teilweise.
 
beim st, ja touch war kaputt eingie felder gingen nicht
bilder blieben stehen kamera ging nicth dann schon andere dinge kamen einfach so dann nicht ja ur arg
und dann kontne ich nith schreiben dann ging es wieder aj unten war touch kaputt und ja dann wieder nicht dann waren felder da aber links nicht oder rehts
da gibt es ja so einen code wo du sehen kannst ewas es hat
 
Ich habe mit meinem P10 lite auch überhaupt keine Probleme.

Vielleicht wäre es besser das nächste Mal (wie man es auch bei einem PC macht), das Telefon sauber zu installieren, ganz besonders , wenn man von einer Firma zur anderen wechselt, und nicht blind einfach ales rüber zu schieben.

Ich würde vorschlagen, einen Werksreset zu machen und dann schlicht Deine Apps aus dem Google Play Store sauber auf dem P10 lite zu installieren.
 
du meinst dass rüberschieben
aber wieso bleibt die kamera stehen
wieso ist auf einmal ein schwarzer hintergrudn gewesen - 2 x - als ich auf kamera drückte
dann ging der knopf für kamera nicht
dann geht der zurückbutton - 4 x - nicht
das alles in 4 wochen
 
Zurück
Oben