Facebook Messenger Mails

Asus R752

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
70
Hallo,

seit neuestem ist das ja mit den Werbemails die man über den Facebookmassenger von anderen bekommt. Ich hab es leider zu spät gelesen und gedacht, da schickt mir jemand ein Video. Ich kam auf die Seite, ganz ahnungslos und klickte dann den Link dort an, habe mir ja nichts dabei gedacht.

Dann kam ich auf die Facebookstartseite und schloß sie dann wieder. Dann hab ich es keine 5min danach gelesen. So wird man aufgefordert Daten von seinem Konto einzugeben etc. Hab ich nicht, da ich auch bezahlbares Kaspersky Internetsecurity habe und jede Möglichkeit von Datenansammlung und Werbung blockiert wird.

Muss ich jetzt mit schlimmen rechnen?

Habe danach den Internetverlauf und den Browsercache gelöscht.

MfG
 
Wie ich eben gelesen habe, wird man dazu aufgefordert eine Software herunterzuladen. Keine Ahnung wer sowas von jetzt auf gleich macht, aber das kam bei mir nicht.

Internetsecurity sei dank :D
 
Hi, hab mal ne Frage bzgl. der Facebook Messenger App für Android. Und zwar hab ich ab und zu Kontakte in meiner Liste, die angeblich aus meinen Telefonkontakten sind. Aber ich habe Personen in meiner Liste die ich gar nicht kenne und somit auch nicht deren Telefonnummer habe.
Weiß jemand woran das liegen kann ?
 
Zurück
Oben