Suche einen guten Stream Recorder

Saki75

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
1.136
Hallo Leute.

Suche einen wirklich guten Stream Recorder der jeden Stream aufnehmen kann.

Hatte bisher ReplayMediaCatcher allerdings habe ich damit nur probleme,vorallem seit dem umstieg auf Windows 10.
Oft sind die Videos danach kapputt und ich mus diese fixen , weil 10 minuten aufeinmal 100 Stunden sind usw... also schrott.
Ausserdem traue ich der Firma nicht da es auch Jacksta und WMRecorder gibt und alle sehen gleich aus.Ich vermute mal die haben auf basis von rtmpdump irgendwas zusammengebastelt um geld zu kassieren.

Hatte auch mal rtmpdump probiert , ansich ganz gut nur sehr kompliziert , schon komisch warum es das nicht in simpler fire and forget form gibt sondern nur so umständlich.

VLC Methode kenne ich ist mir aber auch zu kompliziert und funktioniert auch nicht immer.

Es muss doch ein Programm geben was funktioniert , ohne mir irgendwelche winpcap network zu installieren um einen stream zu erkennen.

Bin für jede Hilfe dankbar .

PS : Spielt keine rolle ob das Programm was kostet oder obs kostenlos ist (wobei mich schon interessieren würde obs ein kostenloses gibt rtmpdump zb. ohne rtmpdumphelper)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier. welcher jetzt der "Beste" ist kann ich dir auch nicht sagen, aber Rating und Comments der User helfen das zu ermitteln.
 
Zurück
Oben