• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Viking Saga alle-Level-gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Warum sind gleich vom ersten mal starten vom Spiel "Viking Saga 2, alle Level gesperrt(siehe Bild Viking-Saga2 f.jpg), egal ob es die Vollversion oder das Demo( von hier ist)?
Es wird auch der "Play" Button nicht angezeigt.
Was muss man machen, damit es überhaupt mal spielen kann, das neu inst. hilft nicht.
Und wo ist das erste Level (bitte per Markierung auf ein Screenshot oder auf meine Bild zeigen) .
 
Was hat Dich denn gehindert in Deinem alten Thread weiterzumachen?

https://www.computerbase.de/forum/threads/viking-saga-2-geblockte-level.1652059/

Und dass Du damals da nicht mehr geantwortet hast ist auch nicht "die feine englische Art"...

Habe mir das Spiel mal runtergeladen und was sofort auffällt ist, dass die Vollbild-Auflösung hinten und vorne nicht stimmt, ein Wechsel in den Fenstermodus bringt weitere Buttons zum Vorschein.

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben