• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Bundle Gran Turismo Sport - That's You-Voucher

cbkudd

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich habe mir das PS4 Slim Bundle mit Gran Turismo Sport geholt und auf dem Karton klebt ein Aufkleber:
"Beinhaltet "That's You!" Vollversion als Download ohne zusätzliche Kosten" und ein Verweis auf den angeblich beiliegenden Gutschein. Nur finde ich im Karton keinen Gutschein. Hat von euch zufällig auch dieses Bundle gekauft und diesen Gutschein gefunden? Danke!

Kuddels
 
Hast du schon nachgeschaut ob der Code auf dem Kassenbon steht?

ordercom
 
Danke für den Tipp, gleich mal geschaut, Fehlanzeige. Leider.

Ach ist das ärgerlich, hatte mich auch dieses "kleine Spielchen" als kostenlose Dreingabe gefreut.

Falls noch jemand einen Tipp hat oder ein ähnliches Paket mit diesem Aufkleber gekauft hat, meldet euch bitte. Vielleicht sehe ich den Wald vor Bäumen nicht...

Schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die steelbook edition und bei mir war der code auch dabei. Mich interessiert er aber überhaupt nicht. ;) ich schau das ich ihn dir schick wenn du ihn nicht schon gefunden hast?
 
Der wird sich sicher in der Spielehülle stecken, aufklappen und dann linke Seite mal schauen
 
Zurück
Oben