• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 - wie Tastenbelegung für Dialoge ändern?

Registriert
Juni 2012
Beiträge
168
Servus,

ich habe da ein nerviges Problem bei Fallout 4:
Ich spiele grundsätzlich alle Games mit Pfeiltasten und teilweise dem Numpad, W-A-S-D kann ich garnicht leiden.

Leider kommt es dann häufig dazu, dass ich auf jemanden zugehe und die Dialogoptionen direkt loslegen, ohne dass ich jemanden aktiv angesprochen habe.
Das führt dazu, dass ich mich bewege und gleichzeitig - meist ungewollte - Dialogoptionen auswähle, aufgrund der Doppelbelegung eben.

Kann man die Dialogoptionen nicht auf W-A-S-D oder besser das Numpad verlegen?
Und wenn ja: wie?

Habe das Fallout 4 Configuration Tool im Einsatz, aber da habe ich es unter den Myriarden an Optionen nicht gefunden.

Vielleicht weiß da jemand mehr?
Danke schonmal!
 
Sorry, dass ich nicht geantwortet habe.
War leider länger außer GEfecht.

Die Mod hatte ich zuvor bereits zu installieren versucht, klappte aber mit allen drei angegebenen Methoden nicht.
Werde also damit leben müssen ...

Trotzdem danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben