• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft Welt kopieren

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
398
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man von einem anderen die Welt kopieren kann. Also wenn der andere im Lan startet und ich dann joine und dann die welt kopieren auf der man drauf ist. Geht das?
 
Musst m.W.n. nur die Welt Dateien kopieren (also den Ordner "world"). Wahrscheinlich ist es noch gut wenn die Spielversion die Gleiche ist.
 
Also ich gehe auf seine welt und will dann direkt ingame eine kopie von der welt meines freundes erstellen ohne dass ich an seinen pc muss. Das soll möglichst heimlich geschehen :evillol: .
 
Das geht nicht, oder zumindest ist mir kein Weg bekannt.
Dein Rechner streamt ja auch nur die Daten der Welt.

Was hättest du denn davon eine Kopie seiner Welt zu haben?
 
Naja die map ist echt geil und ich möchte sie auch haben aber er will sie mir nicht geben. So wollte ich die heimlich kopieren und dann neu generieren.
 
Dann schick mir mal deine Konto-nr mit Pin, dann mach ich das für dich.. tztztz...

Selbst wenn es gehen würde, bist du für sowas in diesem Forum falsch.
 
Zurück
Oben