Programme sind manchmal nicht aktiv

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo, seit heute (seit dem windows ein großes Update gemacht hat...) habe ich manchmal das problem dass wenn ich zu einem Programm wechsel durch z.b. die Taskleiste, es egal ist wo ich hin klicke, es wird immer minimiert und komme direkt zu den programm was "dahinter" ist, auch wenn ich nur die maus über etwas halte ist es so als bin ich auf einem screenshot, der Mauszeiger ändert sich nicht, das X rechts oben wird nicht rot... klicke ich aber auf das X beendet der das programm dahinter dann.

schwer zu erklären aber hoffentlich verständlich. was ist das ?? ist das Problem bekannt ? starte ich das Programm neu ist das Problem für nen paar minuten weg.
 
Handelt es sich um ein Programm oder mehrere? Wenn nur eins, welches?

Hast du deinen PC mal neugestartet?
 
bei speedcommander und wenn ich darüber eine Datei geöffnet habe in Notepad,da ist das dann auch manchmal, und wenn das problem da ist, ist es gleichzeitig auch im Speedcommander. aber ist halt echt seit dem Fall Creators update...
 
Zurück
Oben