Softmaker Office 2018 erscheint Morgen

C

CPU-Bastler

Gast
wie aus gewöhnlich gut unterrichtetetn Kreisen zu hören war.

Warten wirs ab.
 
;) Die gibt es ja tatsächlich noch, ich habe seit einer Ewigkeit nichts mehr von denen gehört.
 
Und was ist daran so interessant? Der Preis kann es nicht sein, dafür bekommt man ein MS Office Paket.

Ich hatte das auch mal in Benutzung als Test. Eine kostenlose Version innerhalb eines Adventskalenders. Für mich ein überflüssiges Produkt. Wenn ich Geld für ein Office ausgebe, dann ist wohl die Kompatibilität zu MS Office der wichtigste Grund. Und der bekommt man nur bei MS Office. MS tut da ja alles für, damit es so bleibt. Und wenn das keine Rolle spielt, dann gibt es ja eine wunderbare kostenlose Office Alternative.
 
warum nicht MS Office Paket ~100€ für einen PC, SMO 100€ für 3 PC und 5 PCs mit der 2018er Version (da steht der Preis aber noch nicht fest), wenn man eine Vorgängerversion oder die Freeversion genutzt hat konnte man auch das Upgrade für 60€ kaufen
 
Hier bekommt man Softmaker Office 2012 Standard kostenlos:

https://sharewareonsale.com/s/softmaker-office-giveaway-coupon-sale

oder:

http://softmaker.de/reg/ofw12giveaway_de.htm

Die Frage war jetzt ob man von dieser kostenlosen Version das 2016 Pro Upgrade kaufen könnte.

Ja dass geht. (Hatte extra im Chat nachgefragt).

Dazu gibt es die 2018er Pro Version kostenlos dazu!

Wenn Sie ab 15.10.2017 SoftMaker Office 2016 für Windows oder Linux (egal ob Upgrade oder Vollversion) zum Listenpreis bei SoftMaker bestellen, erhalten Sie das Upgrade auf das jeweilige SoftMaker Office 2018 sofort bei Erscheinen kostenlos als Download.

Die Linux Versionen + Linux Windows Bundle bekommt man hier mit 50% Rabatt:
http://softmaker.com/go/lx50

Weil im obigen Text was von Listenpreis steht habe ich auch hier nochmal extra nachgefragt
ob man denn trotzdem das 2018er Upgrade kostenlos bekommt.

Hier gibt es auch kostenlos das 2018er Upgrade!
(Die Links bekommt man in ca. 3-4 Wochen lt. Chat).



Habe jetzt die Linux&Windows 2016 Pro Version zu €65,- bestellt (statt €130,-) :D

Also für nen €5er mehrs als das Upgrade für die Windows Version only.


Edit: ggf. vielleicht selber nochmal nachfragen ob das mit dem Rabatt wirklich geht und sich den Chatverlauf
per Email schicken damit man was in der Hand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tenchi Muyo schrieb:
Hier bekommt man Softmaker Office 2012 Standard kostenlos:

Wenn Sie ab 15.10.2017 SoftMaker Office 2016 für Windows oder Linux (egal ob Upgrade oder Vollversion) zum Listenpreis bei SoftMaker bestellen, erhalten Sie das Upgrade auf das jeweilige SoftMaker Office 2018 sofort bei Erscheinen kostenlos als Download.

Hallo Tenchi Muyo,

hast du schon das Update erhalten, mir wurde gestern auf Nachfrage mitgeteilt ich müsste noch was warten und man könnte mir nicht genau sagen wann ich das Update erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Geld für ein Office ausgebe, dann ist wohl die Kompatibilität zu MS Office der wichtigste Grund. Und der bekommt man nur bei MS Office.
Softmaker ist genauso kompatibel zu MS Office: Beide nutzen das gleiche Dateiformat.
 
@PingPi2k

Ich hatte gestern im Chat nachgefragt, da hieß es das die Emails im laufe des Tages rausgehen sollen.
Habe aber nix erhalten.

Die Linux Version soll erst im Dezember erscheinen.


Sag bitte mal bescheid wenn Du eine Email erhalten hast.
 
Habe die E-Mail gerade bekommen.
 
Danke für die Info, habe auch die Email erhalten :D

Edit:
Der Key ist auch im Konto hinterlegt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben