Was ist mit Gmail los?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, bei mir sind alle Konten bei Gmail heute nicht erreichbar. Kann das jemand bestätigen?
 
Nein, hier läuft der Dienst einwandfrei. Sowohl über einen Mailclienten als auch über das Webinterface.
 
Alles ok hier. Hast du dein PW in letzter Zeit geändert?
 
Bei mir auch heute nicht erreichbar, auf PC und Laptop.
Ergänzung ()

Also ich verstehe das nicht, bei mir heute immer noch down. In der Liste der Störungen ist Bayern heute nicht verzeichnet.
Ergänzung ()

Seltsam ist, dass ich über das Webinterface Googlemail erreichen kann.
 
Naja dann liegts an deinem Mailprogramm ;)

So eine Info gehört übrigens einfach in den Post ganz am Anfang (Betriebssystem, was für ein Programm, ...)

Dann wäre den meisten bestimmt klar gewesen, dass es nicht um ein Problem mit der Webseite geht und dementsprechend hättest du nützlichere Tipps bekommen :rolleyes:.

Lg
 
FranzvonAssisi schrieb:
Naja dann liegts an deinem Mailprogramm ;)
Nur bedingt, denn Gmail hat anscheinend was geändert. Man muß erst die Erlaubnis geben, dass man mit einem Mailprogramm die mails abrufen will. Gemacht, nun klappt es auch mit dem Thunderbird.
 
Zurück
Oben