• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Descenders: Entwickler laden zum waghalsigen Beta-Test

na da versuch ich doch glatt mein glück.

danke für die info!
 
Sehr nett, danke für die Info.
Hab auch gleich mal mein Glück versucht ! :D
 
hab noch nie solange gebraucht mich für einen beta-test zu bewerben.
kleine discord-doktorarbeit, dann bekommt man das schlichte formular. früher war alles besser :p
 
Mal was anderes, da ich selbst sehr gerne bike bin ich mal gespannt auf die Umsetzung. Die BETA-Anmeldung ist aber wirklich unnötig kompliziert.
 
Ich hab noch nie solche Stunts mit dem Bike gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele davon in echt geklappt hätten. Wirkt mir alles etwas zu starr. Aber für alle Teilnehmer: Viel Glück bei der Anmeldung :)
 
Shoran schrieb:
Ich hab noch nie solche Stunts mit dem Bike gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele davon in echt geklappt hätten.

wenn man sich damit nicht beschäftig - is auch klar was man das in echt noch nie gesehen hat.

mal als anregung:
https://www.youtube.com/watch?v=zOIk-Ddg1E8





zum game - die angegebenen km/h sind etwas übertrieben
 
wow nur für ganz Todesmutige ... virtuelle Stürze, das erfordert echt Mut! Kommt die Überschrift von den PR Leuten oder hat das nen CBler verbrochen!

zum game - die angegebenen km/h sind etwas übertrieben
da solltest du deine Eigenen Worte nochmals verinnerlichen.
enn man sich damit nicht beschäftig - is auch klar was man das in echt noch nie gesehen hat.

schonmal auf nem MTB mit nem maxon Bikedrive gesessen?
https://www.maxonbikedrive.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
typ, wo hat das was mit dem game zutun? wo sind die dort genutzten bikes Prothesen für die die kein saft in de beine haben?

besser wäre wenn man ken plan hat - mund halten! @owned_you
 
Wirkt sehr nett, wobei ich die dargestellte Geschwindigkeit als sehr übertrieben empfinde. Aber seit Horizon Zero Dawn, gönne ich den Entwickerl Studios in den Niederlanden alles! go raise up, man sollte es generell den großen Schmieden das Handwerk legen
 
Erinnert irgendwie an Pure nur eben mit Fahrrädern.
 
Ohhhh mal ein Downhill spiel !
Bin selbst mit meinem Bike in Bikeparks usw unterwegs.Werd ich wohl mal in die Beta reinschauen.

Die Geschwindigkeit passt an sich schon . Man braucht meist recht viel Tempo für grosse Sprünge.
Die Darstellung im Spiel ist natürlich eine andere sache ^^

Aber, die hier sind zb mit über 60 kmh unterwegs ( ok ok ...die Jumps sind auch richtig heftig :D )

https://www.youtube.com/watch?v=Q9K5WigEdAE
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich nicht so der MTB-Fan bin sieht das schon recht cool aus.
Aber auf diesen dämlichen Discord-Kram hab ich kein Bock. Hätte man das nicht wie bei jedem anderen Spiel auch machen können ?

Miuwa schrieb:
Unterstützt das Spiel VR?

Schau mal im Trailer bei 0:34, sieht so aus als würde es das tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon geil, wie hier einer mit E-Bike Hafer ankommt und ein freestyle downhill anzweifelt. Ich bin selber schon auf MTB mit über 60kmh durch den Wald gedüst, dass bekommt man auf halbwegs guter Strecke auch als Laie hin. Also das passt schon so.
 
Für die Leute die etwas weniger "Realismus" suchen :D
Lonely Mountains: Downhill
https://www.kickstarter.com/projects/1617633064/lonely-mountains-downhill

Spiel von einem deutschen Entwicklerteam, macht mich von Stimmung und Aufmachung her mehr an, als Descenders.

Descenders: Im Trailer sieht irgendwie alles vorgespult aus, hat mich vor einer Zeit schon "abgeschreckt". Die Geschwindigkeiten passen durchaus, wenn man sich mal anschaut mit welchem Tempo die Downhill-Elite auf den Strecken unterwegs ist.
Sonst hat die Darstellung/Ausführung mMn eher wenig mit Realismus zu tun, aber das Spiel ist ja auch keine Simulation.
Beta werde ich mir nicht antun, bin noch unangenehm überrascht von Ubitsofts Ski-Spiel (Name schon vergessen). Ich bleib bei meinem Lieblingssportarten einfach beim selber ausüben :lol: (auf etwas niedrigerem Niveau)
 
Zuletzt bearbeitet:
lonely mountains sieht auch nett aus (hab ich mir schon vorgemerkt), aber da das hier mal nur eine beta ist, kann man ja mal antesten, egal ob super-realistisch oder einfach nur fungame mit dem bike durchs gehölz.
 
Hallo in die Runde und Danke für's Teilen von "Lonely Mountains", Logic!

Ich bin einer der beiden Entwickler und wir gucken uns natürlich um was so passiert im Netz... und bei der Konkurrenz. ;) Wobei wir die Jungs von RageSquid auch kennen und mögen und wir uns drauf geeinigt haben, dass die Welt mehr MTB Spiele braucht. :D

Im Trailer sieht irgendwie alles vorgespult aus
Bezieht sich das auf den Descenders Trailer oder unseren?

Wie auch immer, da wir kein Marketingbudget haben (bisherige Entwicklung wurde quasi aus eigener Tasche gezahlt) sind wir über jegliche Unterstützung natürlich sehr glücklich - egal ob's "Einen Baum Pflanzen" beim Kickstarter oder Teilen der Kampagne ist.

Allgemeines Feedback zur Kampagnen Seite & Trailer sind auch sehr willkommen!
 
Zurück
Oben