• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny 2 im Benchmark: Die bisher beste PC-Umsetzung des Jahres

Ich denke mal, dass die beste PC-Umsetzung des Jahres mit Battlefront 2 trotzdem wieder von DICE kommen wird, Destiny hat nur das Glück, früher zu erscheinen. Habe gerade mal Benchmarks aus der Beta angeschaut, und da schafft eine RX Vega 64 knapp doppelt so viele FPS wie in Destiny (1080p, max Settings) und sieht trotzdem phantastisch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umsetzung mag gut sein, aber der Inhalt ist eher schwach.
 
Für DX11 läuft es echt unglaublich gut und sieht wunderschön aus.
Es ist übrigens das erste Spiel seit langem, wo ich die Maussensitivität nicht im Menü um ~60% reduzieren musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Klar hervorzuheben ist das Sahnetüpfelchen, dass keine keine High-End-Grafikkarte zwingend erforderlich ist."

Kleiner Typo im Fazit.
 
SSSE3 ?
Intel Atom (alle Prozessoren)
Intel Celeron (ab Prozessorkern Conroe-L)
Intel Celeron M (ab Prozessorkern Merom-1024)
alle Prozessoren der Intel-Core-2-Serie
alle Prozessoren der Intel-Core-i-Serie
Intel Pentium Dual-Core
Intel Xeon (ab Prozessorkern Woodcrest)

AMD Bulldozer
AMD Fusion

Welche CPUs in einem Spiele PC habe das den nicht ?
 
Die Überschrift ist ein Troll-Versuch, oder? ODER?

Die Hälfte der Spieler wird am Launch-Tag einfach so gebanned. Die Beta läuft noch problemlos auf Phenom II CPUs, dann bauen sie SSSE3 ein (eine Intel-Erweiterung die kein Standard ist!) und plötzlich haben alle mit älteren CPUs Pech. Und dann skaliert das Spiel fast gar nicht mit mehr als 2 threads, das im Jahr 2017.

Sorry Herr Andermahr, aber das wahr wohl ein Griff ins Klo...

Nett, dass nach dem Fazit zwar etwas über Probleme berichtet wird. Aber die Aussage "Die bisher beste PC-Umsetzung des Jahres" und "Fazit: Eine unglaublich gute PC-Version" zeigen nur eins: das wahr wohl ihr erstes PC Spiel dieses Jahr.

Schade, CB hatte mal Qualität.
 
Seite 2 steht was von 3840x1440 Aufkösung was sicher 4k sein sollte
 
RaptorX schrieb:
Danke Wolfgang - ein Mittelfinger für jeden der gebannt wurde, danke.

Wird bestimmt noch ein Update zu kommen, oder meinst du der Artikel wurde in der letzten halben Stunde geschrieben und der Autor surft noch schnell auf Reddit um nach EVENTUELLEN Banns aufgrund Overlay-Programmen zu suchen.
 
Das Problem ist ja nicht, dass SSSE3 Pflicht ist, sondern das die Beta von Destiny auch ohne lief. Wäre SSSE3 schon in der Beta Pflicht gewesen, dann wäre es ja ok. Aber so...

Fairerweise muss man mal dazu sagen/fragen: Wie viele sind davon nun tatsächlich betroffen?

EDIT:
@w0mbat
Nüchtern betrachtet, ist das eine gute Umsetzung. Grafisch sieht es ja toll aus und die Leistung stimmt. Entschuldigt aber nicht die Beta --> Final Problematik mit SSSE3.

Trotzdem kann ich dem Fazit an sich zustimmen. Habe gerade mal eine Runde bei einem Freund gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das Spiel wie schon der erste stinke langweilig. Reines Farmen. Da gegen ist selbst WoW harmlos.
 
"Die bisher beste PC-Umsetzung des Jahres" ... basiert rein auf der Grafik? Für mich gehört da insbesondere auch die Steuerung dazu, die auf dem PC immer wieder voll gegen die Wand gefahren wird.
 
gameplay ist mega langweilig.
 
Technisch die beste Umsetzung. Um nichts anderes geht es hier. Gameplay und Bugs wie ungerechte Bans sind uninteressant.
 
Zurück
Oben