Asus Control Panel unter Windows 10

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
358
Hallo, hab mir ein Asus zenbook zugelegt. Finde das Control Panel nicht bei dem man das touchpad konfigurieren kann. Hab die neusten Treiber schon installiert. Die Gesten funktionieren soweit trotzdem hätte ich gerne einen Überblick.
 
Hallo,

die Software um das TouchPad zu konfigurieren heisst "ASUS Smart Gesture" und sollte eigentlich über ein Symbol in der Taskleiste erreichbar sein. Oder die Systemsteuerung über die Windows-Suche aufrufen und unter "Hardware und Sound" schauen (Siehe Screenshot).

Unbenannt.JPG

Ansonsten einfach die neuesten Versionen der Software "ATKPackage (For Windows 10 Upgrade)" + "ASUS Smart Gesture (For Windows 10 Upgrade)" von der ASUS-Webseite für dein Zenbook runterladen und installieren.

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben