• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein 2 Uncut in DE !?

Hallo zusammen,

kann ich mir das Spiel für die Xbox One in den Niederlanden in einem Mediamarkt kaufen und zu Hause in Deutschland mit englischer Sprachausgabe und vollständig uncut spielen?

Danke für die Antwort! Viele Grüße.
 
Einer der Gründe, warum es das Durchleitungsgesetz jetzt gibt.

Straftatbestände werden nicht von der Meinungsfreiheit abgedeckt. Und in WS 2 werden eben Dinge gezeigt, die in DE eine Straftat darstellen. Wenn Dir das nicht gefällt, dann musst Du dagegen arbeiten. Aber da nach Meinungsfreiheit rufen, das bringt nichts und zeigt auch nur, dass man den Sinn dahinter nicht so recht verstanden hat.
 
chickiwara schrieb:
Hallo zusammen,

kann ich mir das Spiel für die Xbox One in den Niederlanden in einem Mediamarkt kaufen und zu Hause in Deutschland mit englischer Sprachausgabe und vollständig uncut spielen?

Danke für die Antwort! Viele Grüße.

Ja Konsolen haben kein Pussylock.
 
Als Libertärer erkenn Ich durch aus "Sinn" dahiner aber nur einen Negativen aller das andere wissen was für dich das beste ist :)
Sehs Heute schon wieder auf der Kurdendemo mit der Zensur was Abdullah Öcalan angeht ..........
 
Hallo ich habe bei cdkeys die Deluxe gekauft.

Zuerst hatte ich ohne VPN versucht zu aktivieren (um sicherzugehen das es wirklich die Uncut ist).
Dies ging auch nicht.

Mit vpn konnte ich das Game im Account adden - allerdings kann ich trotz vpn nicht den DL starten,
da die meldung kommt das das Spiel nicht in meinem Gebiet nicht verfügbar ist !?

Geht der jetzt nach der Shop Einstellung oder was ist hier das Problem?

(habe vpn: NL, USA, UK getestet).
 
Welches VPN Tool benutzt du denn ? Ich hab mehrere Spiele die man in DE nicht aktivieren kann und nutzte Windscribe und kann das Tool nur empfehlen, ist auch Free und du hast 10GB Downloadlimit was man aber eh nicht braucht !

  • Windscribe Starten
  • Steam Starten
  • Spiel Aktivieren/Download Starten
  • Windscribe beenden
  • Spiel wird weiter gedownloadet


Zum Spielen:

  • Windscribe Starten
  • Steam Starten
  • Spiel Starten
  • Im Spiel raustabben
  • Windscribe beenden
  • Reintabben und Spielen


Nach 3 Monaten ist die Frist vom Geolock in Steam weg und du kannst ohne VPN spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: break44444
Rush schrieb:
Welches VPN Tool benutzt du denn ? Ich hab mehrere Spiele die man in DE nicht aktivieren kann und nutzte Windscribe und kann das Tool nur empfehlen, ist auch Free und du hast 10GB Downloadlimit was man aber eh nicht braucht !

  • Windscribe Starten
  • Steam Starten
  • Spiel Aktivieren/Download Starten
  • Windscribe beenden
  • Spiel wird weiter gedownloadet


Zum Spielen:

  • Windscribe Starten
  • Steam Starten
  • Spiel Starten
  • Im Spiel raustabben
  • Windscribe beenden
  • Reintabben und Spielen


Nach 3 Monaten ist die Frist vom Geolock in Steam weg und du kannst ohne VPN spielen.


Eine Frage an dich, du hast dir ja Wolfenstein 2 uncut gekauft, so habe ich es mitbekommen.
Bei dir ist also wirklich nach den 90 Tagen der Geolock verschwunden?
LG
 
Oder kann mir sonst jemand anderes sagen ob der Geolock bei seinem uncut Wolfenstein 2 nach 90 Tagen verschwundn ist?
 
new colossus habe ich mir noch nicht geholt, aber bei new order, old blood und sleeping dogs (definitive edition) kann ich das mit den 90 tagen bestätigen.

-andy-
 
Ich habe mal den Steam Support angeschrieben und mir wurde das hier gesendet.

"die 90-Tage-Frist gibt es nicht, das ist ein Gerücht. In der Version dieses Spiels für den deutschen Markt sind wegen der deutschen Gesetzgebung Nazi-Symbole ausgetauscht, und solange dieses Gesetz gültig ist, ist die originale Version mit Nazi-Symbolen nicht in Deutschland installierbar. "
Sieht also schlecht aus
 
Du fragst den Steam-Support und Du erwartet ernsthaft, dass sie Dir offiziell sagen, dass der Geolock zeitlich limitiert und damit de facto für die Füße ist? :lol:

Wolfenstein 2 funktioniert bei mir mittlerweile wunderbar, seit März. ;) Du hast ja den Thread gefunden, es steht ja eigentlich schon alles hier drin.
 
Kann ich auch bestätigen, war bei mir auch so! Nach genau 90 Tagen, konnte ich Wolfenstein 2 ganz normal Uncut spielen! Ohne VPN-Programm vorher anmachen zu müssen!
 
Habs mir jetzt auch mal gegönnt für 20€ jetzt noch 90Tage warten *hust* und dann unbeschnitten das Game genießen.
Aktivieren konnte ich es aber ohne VPN.

Leider geht das Spiel mit Wolfenstein Youngblood dann wieder von vorne los.
Der D Trailer ist ja schon wieder schön beschnippelt im ggs. zum Eng.
 
Bist Du sicher, dass es die internationale Version ist? Aktivierung ohne VPN geht damit eigentlich nicht...
 
Ja stand extra drinne das es nicht ohne VPN spielbar ist.(Worldwide Version) und nur Eng.

Zumindest in mein Acc. ist es verankert ohne VPN.
Steam meinte nur das ich im falschen Land bin und ich es nicht Installieren/spielen kann.
Installieren kann ichs halt nicht wie gesagt weil da steht es sei nicht in mein Land verfügbar.
Also wie im ersten Post.
Und mit VPN will ich nicht wieder rumeiern die paar Monate kann ich auch warten.
 
Ach najo die 3Monate, jetzt es ist eh zu warm stunden vorm PC zu sitzen und das bleibt wohl noch min 2Monate +- das Wetter so von daher.

Ein tot muss man halt sterben^^
 
Junge es tut sich was..

 
Zurück
Oben