M.2 Pcie Abwärtskompatibel ?

er meint bestimmt solchen:

1 x M.2 Socket (Key E), supports type 2230 WiFi/BT module

und da passt in der Tat nur ein WLAN Modu rein, je nach BIOS!

Dann kauf Dir einen ordentlichen USB WLAN Adapter mit Antennen. Dann ist das Thema auch gelöst.

Schlechter Rat, er sollte Kabel legen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie ich das in Zukunft löse. Entweder ich muss die Telefondose im selben Raum freischalten lassen oder ich lege doch ein Kabel oder ich besorge mir einen guten Stick. Ich bin gern dazu bereit meine 70€ für nen guten Stick hinzublättern :)
 
*gg*
Es gibt PCI Express Mini Card / USB Adapter...

Nur um die Verwirrung zu komplettieren.
 
Vom Router ein LAN Kabel legen, kostengünstig und stressfrei.

@KnolleJupp

will jetzt nicht den nachfolger von PCMCIA in Raum werfen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha jetzt ist ganz Feierabend :D.

Egal, ich danke euch :).

Kann zu hier ^^
 
Ja warum nicht. Zumindest ist der BNC-Anschluss genial :D
 
Kannst ja auch dann SAT TV drüber laufen lassen in ferner Zukunft...;) Und mit den T Verbindern kannste auch mehrer Geräte anschließen.

Waren das noch Zeiten
 
Kenne BNC nurnoch durch meine damaligen Funkerzeiten.
 
Zurück
Oben