Erfahrungen mit Anker Powerport

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Morgen zusammen,

mir ist vor ein paar Tagen das Netzteil von meinem iPhone abgeraucht (läd einfach nicht mehr), ich nutze nun das Netzteil von meinem Tablet.
Aber dieses gibt leider fiepende Geräusche von sich, was im Schlafzimmer sehr störend ist.
Ich hatte nun überlegt mir diesen Anker Powerport zu kaufen, da ich bis zu 3 Geräte gleichzeitig auflade und entsprechend 3 Netzteile benötige.
Bisher habe ich mit Anker eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, wollte jetzt aber bevor ich bestelle nochmal nach Erfahrungswerten fragen.

Kann mir jemand sagen der so einen Powerport ebenfalls im Schlafzimmer betreibt ob dieser ebenfalls störende Geräusche von sich gibt ?
Ansonsten muss ich mich nach etwas anderem umsehen.
 
Ich habe den Powerport 6 seit ca. 2 Jahren - das Teil ist richtig gut. Ich lade daran diverse Androiden (Phones, Tablets) iPhone, iPads - alles mit Fullspeed 2,1-2,4 A, aber auch alle anderen Geräte (Windows-Phone, EBook-Reader, Bluetooth-Boxen,etc) laden ohne Probleme - Der Powerport ist unhörbar, wird kaum warm und funktioniert auch bei 5 oder 6 Geräten gleichzeitig einwandfrei (bei uns hängen praktisch immer 2-3 Geräte daran - leer läuft der nie)..
 
652 Bewertungen bei Amazon das sind wohl nicht alles Fakeposter und wenn ich so durchschaue sind sehr gute Kommentare dabei was das Teil angeht. Also wo ist das Problem? Lautstärke Wärmeabgabe alles bei den Fragen geklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Aukey nen 2 Port Ladegerät inkl. Quickcharge 3. Gibt kein Ton von sich. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, nutzen Aukey und Anker die selben Grundkomponenten (Ladeelektronik etc.).
 
Hab das Teil nun im Einsatz und es ist mucksmäuschenstill :)
 
Zurück
Oben