Dell Laptop öffters Power Butten drücken

löckchen1944

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
5
Hallo
Ich brauche Eure Hilfe.
Ich habe ein Laptop von Dell, Inspiron 17R (5721) der ist jetzt 4,5 jahre.
Er lässt sich nicht so einfach einschalten ich muss den Power Butten 2 bis 10 mal drücken dann springt
er mal an, läuft stundenlang ohne Probleme. Netzteil ab mit Akku oder umgekehrt funktioniert auch nicht.
Dell Angerufen der Techniker ich hatte das Gefühl der hat keine Ahnung wollte mir vielleicht auch gar nicht helfen (oder beides) hat mir nur Angeboten es mit UPS abholen zu lassen würde 49,00 € kosten.
Habt Ihr vielleicht eine Idee.
Für Eure Mühe bedanke ich mich im vor raus.
löckchen1944
 
https://www.youtube.com/watch?v=nImgmFrRGpg

So geht´s.

... Netzteil ab mit Akku oder umgekehrt funktioniert auch nicht.

Versteh ich nicht - hab schon das rechte und das linke Bein versucht zu heben - geht nicht - steh auf der Leitung - mach mich Schlau.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippteufel)
Zurück
Oben