VPN alle paar Minuten Land wechseln ?

DorianP.

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
21
Hallo Forum,

Ich habe gerade einen VPN an und muss alle paar Minuten das Land manuell wechseln. Gibt es einen Script der das automatisch macht, oder gar ein VPN Programm in dem man das einstellen kann ?
 
Ich habe gerade einen VPN an

...

Das ist so als würde ich fragen:

"Ich habe ein Auto, wie mache ich es an?"

Es gibt: verschiedene Betriebssysteme, verschiedene Clients, verschiedene VPN-Anbieter und für jede Konfiguration ist der Weg anders...

Ich hab leider keine Glaskugel.


Tor-Browser ist zwar eine Alternative, aber zum normalen Browsen, war mir der zu langsam.

Die nächste Frage ist: Warum willst du alle paar Minuten das Land wechseln?
Die Webseiten erkennen dich sowieso über die gespeicherten Cookies wieder und wenn keine Cookies gespeichert werden (bzw. anderes Tracking angewendet wird) , kann eine Webseite dich nicht eindeutig wiedererkennen, auch wenn du die ganze Zeit den gleichen VPN-Server benutzt.

Das heißt letztendlich erhöht das deine Sicherheit nur in sehr speziellen Fällen...
 
Zurück
Oben