Es konnte keine Partition erstellt oder gefunden werden

Asoker

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
67
Nabend zusammen,
da ich heute meinen neuen PC bekommen wollte, wollte ich Windows 10 mit einem USB installieren. Dies hat auch erst geklappt bis ich auf "wo möchten sie windows installieren gekommen bin" dort sah ich nur meine SSD. Als ich diese auswählte und auf weiter klicken wollte kommt diese fehlermeldung:Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden.
Benutze als SSD das Crucial MX300 2.5-inch
Und als Mainboard das Msi B350M Pro-VDH
Würde mich sehr um Hilfe freuen :)
Mfg
 
Ist das die einzige Platte im PC? Falls nicht klemm die anderen mal ab. Und die SSD an 1. Stelle in der Bootreihenfolge.
 
Es gibt da ja noch diesen uralten Trick, daß man den Stick irgendwann kurz raus- und paar Sekunden später wieder reinstecken soll. Wer mag, kann's ja googeln, denn ich bin zu müde. Aber alle paar Monate erlebe ich, daß erst dann der Installationsprozeß weiter geht... :(.

Allen eine gute Nacht!
 
Zurück
Oben