Arbeitsspeicher Kaufberatung

MegaSilence

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
281
Moin leuz,

undzwar wollte ich meinen Pc ugraden von 8gb auf 16gb.

Hab zurzeit Kingston 8gb ddr 3 1333mhz im dual channel und ich merke die kommen langsam an ihre Grenzen.

Ich wollte die von Kingston HyperX Fury 16gb ddr 3 1886 Mhz cl 10 2x 8 gb Kaufen (16gb).

Nun bin ich mir nicht sicher ob mein Mainboard die Rams akzeptieren, kenne mich da nicht so gut mit Arbeitsspeichern aus.

Ich bitte um Rat/Hilfe.

Mein Pc.

CPU: i7 3770k @ 3,5ghz
Mainboard: Asrock z77 Pro 3
Ram: Kingston 2x 4 gb 1333 Mhz
GPU: Zotac gtx 980 ti AMP Omega
Netzteil: Bequiet L7 530 Watt

das müsste reichen.

Mit freundlichen Grüßen

Silence
 
In der Supportliste habe ich ihn nicht gefunden, die direkte Herstellterbezeichnung des RAMs wäre aber hilfreich. Ich habe mit HX318C10FBK2 gesucht... im Zweifeslfall einen RAM nehmen der auf der Liste steht.
 
00Zetti schrieb:
In der Supportliste habe ich ihn nicht gefunden, die direkte Herstellterbezeichnung des RAMs wäre aber hilfreich. Ich habe mit HX318C10FBK2 gesucht... im Zweifeslfall einen RAM nehmen der auf der Liste steht.

Genau das war halt auch mein Problem, habe das gar nicht gefunden. Deswegen bin ich mir halt unsicher.

Gruß
Silence
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben