XMG 507 Fingerabdruck-Sensor Win 10

dd9176

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
111
Hallo,

habe das Problem (wenn es denn eines ist?) dass ich meinen Laptop beim Hochfahren problemlos über den Fingerabdruck-Sensor entsperren kann, nachdem der Rechner in den Energiesparmodus gegangen ist und ich ihn wieder starte leider nicht mehr.
Windows ist aktuell (Win10Pro, neuestes Update drauf, funktionierte aber auch vorher schon nicht....).

Software- oder Hardware-Problem? Bei anderen auch bekannt?

Vielen Dank schonmal,

Daniel
 
Hallo dd9176,

einen Hardware Fehler kann man ausschließen, denn er funktioniert ja, wenn du dein Gerät ausschaltest und dann startest, richtig?
Daher können wir das schon mal auf Software eingrenzen.

Was passiert denn, wenn du nach dem Energiesparmodus entsperren willst, Fehlermeldung, passiert gar nichts?

Danke

XMG|Alexander
 
Es passiert gar nichts wenn ich wie gewohnt den Fingerabdrucksensor bediene, muss dann via Tastatur oder Touchpad eine andere LogIn-Methode wählen um den Rechner zu entsperren.
 
Moin dd9176,

eigenartig, ich prüfe das hier mal an einem Gerät.
Werde mich später melden.

XMG|Alexander
 
Zurück
Oben