Wo finde ich ein "How to" zum flashen von x850 pro Karten?

Large Averell

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
158
Moin Leute !

Ich habe mir eine MSI x850 Pro für AGP letztens gekauft, ist zwar noch nicht da, aber kommt in den nächsten Tagen.

Ich habe nämlich gelesen, das man diese karten auf das Niveau der XT pe flashen kann.

Wer kann mir sagen, wo ich dazu was finde?

Dazu wollte ich mir noch den Artic Cooling Silencer 5.2 holen, da der Lüfter laut sein soll und durch das flashen sollte die nen besseren Lüfter bekommen hieß es.

Was könnt ihr mir dazu sagen ?

Thanx i own u one! ;)
 
naja laut msi homepage is es keine vivo !!! aber schau mal nach dem lasercut lt dem link
im artikel fand ich das :
It will only work on the X800 Pro VIVO and X850 Pro VIVO. Manufacturer does not matter. It will not work on any non-VIVO cards.

schau mal hier : http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&threadid=122280
eigener thread über das flashen der x800/x850 pro :)
 
Zurück
Oben