A1 Österreich Modemwechsel

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Falls man ein neues Modem möchte oder dein Vertrag ändert auf ein anderes Modem ( Hybrid), bekommt man es dann direkt im Geschäft oder wird das per Post zugeschickt?
 
das fragst du am besten an der hotline.

ich habe vor jahren mal eines direkt abholen können (lange vor dem "hybrid"-zeitalter).

aber ich gehe davon aus, dass es zugestellt wird.

wobei ich eher zu einem provider-wechsel raten würde.
 
Wie schon gesagt wird es dir die Hotline erklären, wo was wie, ich konnte auch schon Modems abholen hatte aber genauso auch ab und zu warten bis es geschickt worden ist. Bei mir 2 Tage also von Wien nach Vorarlberg, ganz ok finde ich. Der Support bei A1 wird Großgeschrieben und dass schätze ich sehr! UPC ist schneller und günstiger aber keine Option mehr für mich, der Support war immer fürn ***** 2-3 Tage kein Internet war dort Monatlich zumindest bei mir der fall und nicht einmal hatte ich einen Techniker da obwohl Termine gemacht wurden. Meinen Rat also bleib bei A1, da wird dir noch geholfen.

Mit Freundlichen grüßen Mäki
 
dragon0159 schrieb:
Der Support bei A1 wird Großgeschrieben und dass schätze ich sehr!

ich schätze auch guten support, aber A1 hat genau das nicht. (aus meiner -leider- jahrelangen erfahrung)

x-fache vertröstungen bei problemem, telefonsupport der meistens nicht mehr als: "ist das gelbe kabel angesteckt?" oder "leuchtet ein lämpchen?" im repertoire hat. dazu unverschämte preise für lächerlich langsame down/upload-tarife oder download-limitierte tarife.

zu upc kann ich nichts sagen (gibts hier nicht)
 
dragon0159 schrieb:
Der Support bei A1 wird Großgeschrieben

Danke für den Witz. Hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht. :)
 
Zurück
Oben