Suche verzweifelt nicht gedrehte Steckdosenleiste

Warum eigentlich brauchst Du sowas?
link

Du kannst alternativ auch eine Säule nehmen und diese mit Einbausteckdosen so "befüllen", wie's Dir passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Twostone Siehe mein Post mit der Grafik!

@Loopman Die mit Schalter hatte ich ja selbst schon im Startpost verlinkt, aber die schwarze hatte ich wohl übersehen, weil man das auf dem Bild erst kaum erkennt, danke!

@Shio Die ist doch gedreht und nicht grade...
 
Tehalit (Hager) Kabelkanal oder Wannensteckdosen kriegst du in jeder gewünschten Art egal ob 0°/45°/90° oder sogar einzeln drehbar... da die auch mit fertig konfektioniertem Steckkabelsystem sind auch vom Laien anschliess/nutzbar ... kosten halt Geld und kriegst du nicht im ALDI Krabbeltisch!

Rittal Serverschrankdosen kriegst du ebenfalls in 0°/45°/90° ebenso die Systeme von Bosch Rexroth/Triton/APC/Libernetz und jedem anderen namhaften Hersteller.

google ist schon geil, nur muss man halt auch wissen wie man zu suchen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.amazon.de/dp/B01L3T1MIA/ref=cm_sw_r_cp_api_4vf9zbFGB12E5

Soetwas und dann eben das Kabel einer anderen Steckerleiste abschneiden und die Drähte halt richtig anklemmen und du hast eine Steckerleiste nach deinen Anforderungen.

Das verdrahten der Kabel ist eig. nichts anderes wie wenn du eine Deckenlampe montierst...

Wenn du dir das nicht zutraust frag einen Elektriker ob der dir das macht oder im Baumarkt eventuell helfen die dir dort.

Grüße Salvator
 
Danke auch dir Twostone - die hatte Loopman auch gefunden. Hab ich durch die Farbe wohl übersehen...
 
Zurück
Oben