• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Beim Zocken öffnet sich das Steam Keyboard :/

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Hi,

Wenn ich über Steam mit meinem xBox360 Controller spiele, öffnet sich nach gewisser Zeit ein Fenster und das Spiel wird Minimiert, es öffnet sich das " Steam Keyboard" das Problem haben wohl mehrere, leider reicht mein englisch nicht aus :
https://steamcommunity.com/app/353370/discussions/0/492378265889863448/

hat jemand sonst noch Tipps WIE ich das verhindern oder deaktivieren kann? es nervt total.. so macht es das ganze leider unspielbar mit dem Controller.
 
danke, aber soweit war ich auch schon.. und leider hab ich dort nichts gefunden was passen würde zum deaktivieren..
 
Zurück
Oben