News Xigmatek Prosper: Computergehäuse als Glaskasten interpretiert

Shelung schrieb:
Absolut gar nicht. Luft kann normal von vorne herein, hinten und oben wieder raus. Die obere Glasplatte lässt sogar noch wesentlich Leichter Luft vorbei als die kleinen mesh Öffnungen in meinem Gehäuse und selbst da stört es den Airflow kaum.

Aber sieht nicht so aus, als sei da irgendetwas in Richtung Staubfilter vorgesehen.
Das ist so ziemlich das einzige, was mich an dem Design stört ... abgesehen von der Kühler-Maximalhöhe. Ein Ben Nevis Advanced passt lustigerweise schon nicht mehr rein, ein Mugen 5 oder Thermalright Macho Direct werden sehr knapp, die "kleinen" Machos (120 Rev A und SBM) und ein EKL Brocken ECO gingen ... wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein "Showcase" für eine Wasserkühlung bzw. AiO.
 
Delgado schrieb:
(..) auf der rechten Seite? Das sieht doch Kacke aus (..)

Ich habe seit einiger Zeit beide Seitenteile weggelassen, auch wenn das Wabengitter die Luft genauso nach draußen befördern würde. Allerdings gingen mir irgendwann die metallischen Schwingungen auf den Kecks. Mein Silent-PC ist auch offen komplett silent, ohne irgendwelche Dämmungen die nur Hitzestau verursachen.
 
Zurück
Oben