• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Revive: EA untersagt Wiederbelebung alter Battlefield-Spiele

Ich gehe mal davon aus, dass EA zukünftig darüber nachdenkt, solche Spiele als Remaster anzubieten. Wenns dafür ne Alternative gibt wäre es natürlich schlecht für die Verkaufszahlen. Also reine Taktik von EA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde aber nur was bringen, wenn das wirklich ein 1:1 Remaster wäre und man nicht auf einmal erst Sachen freispielen muss oder Panzer mit rosa Linien und Hut kaufen kann.

Oder zumindest das Beste aus BF2 mit einbauen, wie Punkte für Assists, die bessere Kommunikation und ne aktuelle Grafik, wo der Bocage nicht einfach ne Fläche mit ner grünen Textur ist.
 
Post Battlefield Revive: EA untersagt Wiederbelebung alter Battlefield-Spiele
Aus Unternehmenssicht verständlich.
Wenn die Konsumenten nicht damit einverstanden sind, bleibt nur der Boykott, dann wird das Unternehmen eventuell auch einlenken, das wirds aber nicht spielen....
 
Boykott ist aber zu passiv, nen Klon für BF2 zu bauen ist eher meine Lösungsstrategie. Hatte mal das BF2 free2play probiert aber das könnt ich selber schon besser machen, die Graphik ist ja primitiv, nen Terrain, Kollisionskontrolle, MP, nen editor mit Qt. Modelle bauen und animieren ist aber nicht so mein Ding, da bräucht ich dann Unterstützung. Ich würd den kompletten Engine, Editor und Multiplayer Part stemmen, keine KI. Das dauert dann ca. 1-2 Jahre, mist.
 
EA = Für mich die größten Verbrecher in der Geschichte des "Gamings"... Nicht nur jetzt wegen diesem Thema.
BF2 damals für viel Geld gekauft und nach Gamespy Ende die Unterstützung ersatzlos gestrichen. Danke. Ist aber kein Einzelfall, das ist bekannt bei denen. Bis man ein Produkt von denen kauft ist man ein König, danach "Opfer".
 
Zurück
Oben