be quiet Silent Loop 360 vorne im Dark Base Pro 900 montierbar?

fritzthebox

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
178
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir Komponenten für einen neuen PC zusammen zu kaufen. Momentan hänge ich bei Gehäuse und WaKü AiO. Ich habe eine zentrale Frage, bin aber auch noch auf der Suche nach einem Ratschlägen zum Einbau / Lüfterkonfiguration.

Die zentrale Frage: Wenn die Silent Loop 360 vorne im Dark Base Pro 900 montiert ist, reicht da die Schlauchlänge überhaupt bis zur CPU? Es ist ein X99 System mit einem MSI X99 Gaming Pro Carbon und einem Intel i7-6800k.

Auf den Fotos scheint die Schlauchlänge bei oben montiertem Radiator nicht viel Überlänge zu haben. Deshalb meine Sorge, dass in dem sehr weitläufigem Dark Base Pro 900 die Schläuche zu kurz sind.

Des weiteren habe ich Fragen zum Einbau / Lüfterkonfiguration. Da ich das Sichtfenster rechts brauche, müsste ich das Mainboard invertiert verbauen, ist das nachteilig für die Grafikkarte (Temperaturen und Lüfterlebensdauer; MSI 1080 Ti Gaming X 11G)? Wo ist es dann am Besten die drei mitgelieferten Lüfter zu verbauen?

Schon mal Danke und Gruß
fritzthebox
 
Zurück
Oben