Notiz Asus Strix GTX 1080 Ti: Limitierte Assassin's Creed Origins Edition

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Noctua hat gelernt. Die haben inzwischen auch normale Farben im Programm :D

Und ganze 500 Stück werden produziert? Weltweit? Dann werden die hierzulande bestimmt gar nicht erst ankommen.
 
Mir gefällt die Karte und hätte auch gerne das Spiel. Das einzige was fehlt, wäre die Zeit dazu und auch die Bereitschaft, den Aufpreis dafür auf die (virtuelle) Ladentheke zu legen. An sich stelle ich es mir jedoch schwierig vor, diese Karte stimmig zu den meisten Farbschemen von diversen PCs zu kombinieren.
 
Ich finde so limitierte Sonderauflagen schon irgendwie cool. Aber das Ding sieht doch einfach s***** aus..
Meh.
 
Irgendwelche Aufkleber für die Backplate wären echt cool. Sollten natürlich die Temperatur nicht negativ beeinflussen. Aber Hieroglyphen an sich schon echt cool.
 
Die Backplate sieht schon sehr genial aus. Aber das Kühlerdesign nicht.
 
Die Karte gefällt mir. Aber einen Aufpreis für das Design von Hardware zu zahlen fällt mir im Traum nicht ein. - Ist eh im Gehäuse versteckt.
 
Oben Hui, unten Pfui :fresse:
 
Also ich habe mir die (normale) Variante gekauft und hätte gerne dieses Design gehabt, allen voran wegen dem Game Key.
Schade, kommt einen Monat zu spät. Hatte noch die letzte 1080Ti Strix erwischt für "nur" 789 Euronen und dann war das Teil länger ausverkauft :D Kommt optisch nicht an das MSI Design ran, aber ist OK. Mir war 2xHDMI ganz wichtig (Monitor ohne DP und 4K TV).
 
:o:o:o:o:o:o

Moisture Level : 1337

Die ist schon mega nice. Ich mag die Karte komplett....wow, warum kommt sowas nicht öfters?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Sehr hübsche Karte. Nur vermutlich auch sehr teuer.
 
Die Karte ist speziell für Modder extrem interessannt. Weil man dann darum herum auf das Origins - Ägypten Thema einen perfekten Mod bauen kann wenn es schon so etwas gibt...das gibt den ganzen den letzten Schliff...

1e7e7ffa3ef5aacca09723d509a25fda.jpg

Jengki-2.jpg
 
Ich nehme dann eine Warcraft variante zum Mitnehmen bitte... (zur not auch eine waifu variante xD)
 
In 20 Jahren lässt sich die Karte bestimmt gut an Sammler verkaufen. Ach ne doch nicht, ist ja keine Voodoo.
 
Naja, so ist das mit toten Firmen oder toten Malern. Deren Meisterwerke steigen im Preis ;)
 
So, mehr als 2 Wochen später immer noch keine Verfügbarkeit. Auch in Preisvergleichssuchmaschinen ist die Karte leider nicht gelistet :(
 
Zurück
Oben