• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam CPU Auslastung bei manchen Spielen unter 3%

Ja ok, witcher brauch noch eine Stunde ca. werde das dann reinposten
Ergänzung ()

ok mache ich, ca. in einer Stunde werde ich mich dann wieder melden
Ergänzung ()

Soo, nachdem ich Witcher neu installiert habe ist das Problem jetzt auch im Menü aufgetreten -.-
Der Windowsenergiemodus ist auf Höchstleistung, nvidia Treiber sind auch auf höchster Leistung.
Ich habe versucht etwas aufzuräumen, hoffe nicht das ich was wichtiges ausgestellt habe.
20171030205543_1.jpg
20171030205634_1.jpg
Ergänzung ()

Ähm, okay ich muss mich bei euch entschuldigen, es lag an meiner Dummheit -.-
Das was Nilson gesagt hat war von Anfang an das Problem, ein Bildschirm war am Mainboard angeschlossen und dadurch wurde immer das Mainboard beansprucht. Ich hatte das nicht in Erwägung gezogen da ich die drei Bildschirme schon immer durchgeswitcht habe....
Naja bin froh das es jetzt läuft und großen Dank an alle die mir geholfen haben :) :) :)

Schönen Abend noch an Alle
 
Kaum macht man es richtig :D:stacheln:
 
Zurück
Oben