Einstellungen beibehalten nach Fall Creators Update

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi, mir ist aufgefallen das sich die Fensterfarben nach dem Update auf Standard zurückgesetzt haben, und seitdem werden Änderungen nicht mehr übernommen, sprich ich speicher auf z.B " Blau " nach dem Neustart ist es auf default.

Außerdem werden die unten auf dem Bild markierten Einstellungen auch nicht übernommen.. alles ärgerlich weil es nicht zum restlichen Design des PC's/Desktops passt.

Unbenannt.png
 
Da hakt es wohl in deinem Profil...
Ich täte testweise mal ein neues (zusätzliches) Profil anlegen und gucken ob sie da die Einstellungen speichern lassen.

Gruß WDX
 
Was meinst du mit Profil?
 
Dein Benutzer Profil nehme ich an.
Also wohl einen neuen Benutzer anlegen. Habe ich allerdings noch nie gemacht.
Ich kann da kein Problem erkennen bei mir nach dem Update.
 

Anhänge

  • Farben.PNG
    Farben.PNG
    28,9 KB · Aufrufe: 223
Zurück
Oben