Systemfehlermeldung nach dem Starten

Fioto

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
12
Seit einiger Zeit bekomme ich immer die selben Fehlermeldungen, nachdem ich den Computer starte.

Unbenannt.jpg

Unbenannt1.jpg

Unbenannt2.jpg

Sobald ich die erste Fehlermeldung wegklicke, erscheint die zweite. Widerum nachdem ich die wegklicke kommt die dritte.
Hin und wieder erscheint auch eine weitere Fehlermeldung. Allerdings nicht direkt nach dem Start, sondern erst plötzlich nach einiger Zeit.

Wie kann ich diese Fehler lösen?

Schonmal danke im voraus :)

Fio
 
Hattest du mal eine Software Advanced SystemCare Ultimate installiert, falls ja diese sauber deinstallieren, da gehören die genannten Programme/Prozesse dazu ...
 
Seit wann kommt der Fehler ? Vielleicht Virus eingefangen ? Wenn du Advanced System Care hast deinstallieren.
 
Advanced SystemCare 9 und iObit habe ich anscheind beide auf dem Rechner. Ich kann aber beide nicht deinstallieren, da diese Fehlermeldung erscheint.
Unbenannt3.jpg

Die Fehlermeldungen habe ich schon seit einiger Zeit.
 
Vermutlich hast du irgendwas weggelöscht von den Programmen.
Vielleicht hilft eine Neu-Installation der Programmen.
 
Zurück
Oben